Reparatur Samsung MP4

Samsung ist ein Smart-Android-Handy, das mit vielen erweiterten Funktionen entwickelt wurde. Aufgrund seiner erweiterten Funktionen, hat es sich zur beliebtesten und am weitesten verbreiteten Android-Gerät. Man kann dieses Samsung Smart Telefon verwenden, um zu speichern, Fotos aufnehmen und speichern, HD-Videos und andere Mediendateien. Es unterstützt auch verschiedene Video-Formate wie MP4, AVI, MOV, 3GP, WMV, und vieles mehr.

Unter all diesen Video-Dateiformate sind MP4-Dateien am häufigsten verwendeten Video-Dateien in verschiedene elektronische Geräte wie Mobiltelefone, Digitalkameras, Computer, iPhone, iPod und mehr. Dieses Video-Format verwendet separate Kompression für Audio-und Video-Streams, so liefert qualitativ hochwertige Videos. Aber manchmal, wenn Sie versuchen, MP4-Datei auf Ihrem Android-Handy spielen, können Sie einige Fragen stellen wie Audio hinter Video oder umgekehrt, Video einfriert, der Ton hinkt weiter zu spielen etc. Dies geschieht in der Regel durch fehlerhaften oder beschädigten MP4-Datei.

Es gibt verschiedene Gründe für MP4-Datei Korruption aufgrund dessen wird es eine Unterbrechung sein, während Sie es auf Ihrem Samsung Smartphone oder manchmal Ihr Samsung-Gerät weigert, einen korrupten Video-Datei zu spielen. Als Folge davon werden Sie auf der Suche einen besten Reparatur-Werkzeug, um zu wissen, wie man MP4 Samsung reparieren. Aber jetzt gibt es nichts zu Samsung MP4-Datei Reparatur kümmern, wie dies durch die Verwendung einer fortgeschrittenen Reparatur-Tool durchgeführt wissen, wie Video Reparatur-Software werden. Das Reparatur-Tool kann auch verwendet werden, um reparieren schlechte Videodateien auf verschiedenen Speichergeräten in nur wenigen Mausklicks.

Im Folgenden sind die Szenarien, für die Sie brauchen, um Samsung MP4-Dateien zu reparieren

  • Virus-Infektion: Wenn Ihr Samsung Smartphone ist durch externe Bedrohungen wie Viren oder Malware infiziert ist, dann gibt es Möglichkeiten, dass die auf dem Samsung-Gerät gespeicherten Dateien beschädigt wird einschließlich MP4-Dateien.

  • Unterbrechung: Während der Übertragung MP4-Dateien von Ihrem Samsung-Gerät an ein anderes Speichergerät wie Computer, wenn eine Unterbrechung auftritt, wie abrupt Ausstoß von Ihrem Samsung-Handy, können Spannungsspitzen zu korrumpieren MP4-Datei führen.

  • Header Korruption: Datei-Header enthält notwendige Informationen über die Datei. Also, wenn die MP4-Datei-Header beschädigt wird dann werden Sie nicht in der Lage, es auf Ihrem Samsung Smartphone zu spielen.

Zusätzlich zu den oben genannten Szenarien, gibt es einige weitere Gründe, aufgrund derer MP4-Datei fehlerhaft oder beschädigt, wie Codec-Problem, upgradation App, unsachgemäße herunterladen, wird die Wiederherstellung verlorener oder MP4-Datei mit unzuverlässigen Dritten Werkzeug etc. Also, um gelöschte beschädigte Datei als spielbare Datei oder MP4 reparieren Samsung können Sie Video-Reparatur-Software verwenden. Es hat starke Scan-Algorithmen eingebauten, die effektiv können Reparatur schlechte Qualität Videos in kurzer Zeit.

Die wichtigsten Merkmale von Video-Reparatur-Software

Video Reparatur-Software ist eine schnelle und leistungsfähiges Werkzeug zur Samsung MP4-Dateien zu reparieren. Es ist mit völlig automatisierten Prozess entwickelt, um MP4 Samsung reparieren. Diese fortschrittliche Tool kann auch verwendet werden, um Fixieren Broken AVI-Dateien. Das Samsung MP4-Reparatur-Tool unterstützt alle Samsung-Geräte wie Galaxy, beachten usw., um Samsung MP4-Dateien zu reparieren. Dieses Tool ist mit leistungsstarken Reparatur-Programme, die Sie innerhalb von wenigen Augen blinkt helfen bei Samsung MP4-Datei zu reparieren geladen. Es hat die Fähigkeit, Samsung MP4-Video-Datei mit ausgezeichneter Leistung zu reparieren. Es ist extrem sicher Dienstprogramm für Samsung MP4-Datei zu reparieren. Es ist fähig, Samsung MP4-Video-Dateien, AVI, MOV, WMV, 3GP usw. Es können auch die Video-Dateien, die von verschiedenen digitalen Kameras reparieren zu reparieren. Das Samsung MP4-Reparatur-Tool hat eine einfache benutzerfreundlich und einfach zu bedienende Schnittstelle, die Ihnen hilft zu wissen, wie MP4 Samsung in kurzer Zeit reparieren zu verwenden. Es wird eine neue Datei repariert, ohne die ursprünglichen MP4-Datei. Diese Anwendung ermöglicht Ihnen, Reparatur Video datei werden ohne Ton unter Windows und Mac-Maschine vor, um zu speichern.

Folgen Sie den Schritten, zu wissen, wie man MP4 Samsung reparieren:

Schritt 1: Finden Sie das Software-Symbol auf dem Desktop nach der Installation der Software abgeschlossen ist, und starten Sie es einfach über das Symbol. Ein Hauptbildschirm wird mit zwei Optionen angezeigt “Healthy File” & “Corrupted File” und ein Knopf, der ist “Repair”.

Schritt 2: Ihr Samsung Smartphone eine Verbindung mit dem System, und wählen Sie dann die MP4-Datei von Ihrem Samsung-Gerät, die Sie mit reparieren möchten “Corrupted File” Taste und auch eine “Healthy File” basierend auf dem die Datei repariert & amp; drücken Sie die “Repair” Button.

Repair MP4 Samsung - Welcome Screen

Abbildung 1. Hauptbildschirm

Schritt 3: Warten Sie, bis MP4-Datei repariert wird.

Repair MP4 Samsung - Video Repairing Progress

Abbildung 2. Video Reparieren Fortschritt

Schritt 4: Nach einiger Zeit werden Sie in der Lage, “Preview” das reparierte MP4.

Repair MP4 Samsung - Save Repaired File

Abbildung 3. Vorschau reparierte Datei

Schritt 5: Schließlich werden Sie dazu aufgefordert werden, “Save” das reparierte MP4-Datei.

Repair MP4 Samsung - Save Repaired File

Abbildung 4. Reparierte Datei speichern

Repair MP4 Samsung

Samsung is a Smart Android phone which has been designed with many advanced features. Due to its advanced features, it has become the most popular and widely used Android device. One can use this Samsung Smart phone to store, capture and record images, HD videos, and other media files. It also supports various video file formats such as MP4, AVI, MOV, 3GP, WMV, and more.

Among all these video file formats, MP4 files are most commonly used video files in various electronic devices such as mobile phones, digital cameras, computer, iPhone, iPod, and more. This video format uses separate compression for both audio and video streams so it delivers high quality videos. But, sometimes when you try to play MP4 file on your Android phone, you may face some issues like audio is lagging behind video or vice versa, video freezes but audio continues to play etc. This usually happens due to corrupt or damaged MP4 file.

There are various reasons behind MP4 file corruption due to which there will be an interruption while watching it on your Samsung Smart phone or sometimes your Samsung device refuses to play a corrupt video file. As a result of this you will be searching a best repair tool in order to know how to repair MP4 Samsung. But, now there is nothing to worry about Samsung MP4 file repair as this can be done by using an advanced repair tool know as Video Repair Software. This repair tool can also be used to repair bad video files on various storage devices in just few mouse clicks.

Following are the scenarios for which you need to repair Samsung MP4 files

  • Virus Infection: If your Samsung Smart phone is infected by external threats like virus or malwares, then there are possibilities that the files stored on your Samsung device gets corrupted including MP4 files.

  • Interruption: While transferring MP4 files from your Samsung device to some other storage device like computer, if any interruption occurs such as abrupt ejection of your Samsung phone, power surge may lead to corrupt MP4 file.

  • Header Corruption: File header contains necessary information about the file. So, if the MP4 file header gets corrupted then you won’t be able to play it on your Samsung Smart phone.

In addition to above mentioned scenarios, there are few more reasons due to which MP4 file gets corrupt or damaged such as codec issue, upgradation of app, improper download, recovering lost or deleted MP4 file using unreliable third party tool etc.  So to make your corrupt file as a playable file or to repair MP4 Samsung you can use video repair software. It has inbuilt strong scanning algorithms which can effectively repair poor quality videos in short span of time.

Salient features of video repair software

Video Repair Software is a fast and powerful tool to repair Samsung mp4 files. It has been designed with completely automated process to repair MP4 Samsung. This advanced tool can also be used to fix broken AVI files. This Samsung MP4 repair tool supports all the Samsung devices like galaxy, note etc. in order to repair Samsung MP4 files. This tool has been loaded with powerful repairing programs that help you in Samsung MP4 file repair within few eye blinks. It has ability to repair Samsung MP4 video file with excellent performance. It is extremely safe utility for Samsung MP4 file repair. It is capable to repair Samsung MP4 video files, AVI, MOV, WMV, 3GP etc. It can also repair the video files created by various digital cameras. This Samsung MP4 repair tool has a simple user friendly and easy to use interface that helps you to know how to repair MP4 Samsung in short span of time. It creates a new repaired file without damaging the original MP4 file. This application facilitates you to repair video file with no sound on Windows and Mac machine prior to save.

Follow the steps to know how to repair MP4 Samsung:

Step 1: Find the software icon on the desktop after installation of the software is completed and just launch it by using the icon. One main screen will appear with two options “Healthy File” & “Corrupted File” and one button that is “Repair”.

Step 2: Connect your Samsung Smart phone to the system and then select the MP4 file from your Samsung device which you want to repair with “Corrupted File” button and also one “Healthy File” based on which the file will be repaired & press the “Repair” Button.

Repair MP4 Samsung - Welcome Screen

Figure 1. Main Screen

Step 3: Wait until MP4 file gets repaired.

Repair MP4 Samsung - Video Repairing Progress

Figure 2. Video Repairing Progress

Step 4: After sometime you will be able to “Preview” the repaired MP4.

Repair MP4 Samsung - Save Repaired File

Figure 3. Preview Repaired File

Step 5: Lastly you will be asked to “Save” the repaired MP4 file.

Repair MP4 Samsung - Save Repaired File

Figure 4. Save Repaired File