Wie kann ich MOV-Dateien in Windows-Reparatur?

Video Reparatur Software ist eine der besten Dienstprogrammen, um beschädigte MOV-Dateien auf Windows-Computer oder Laptop zu reparieren. Diese Software liest beschädigte MOV Video-Datei und erstellen Sie eine reparierte MOV-Datei in einer sehr vertrauenswürdigen Weg.

Schlüssel Eigenschaften von Video Reparatur Software:

  • Es verfügt über hervorragende Schnittstelle, um beschädigte Videodateien auf Windows-System zu reparieren
  • Das Microsoft Certified Software Reparatur fehlerhaft oder beschädigt MOV-Dateien in einer sehr zuverlässig
  • Es steht zum kostenlosen Download zur Verfügung, so bekommen Sie es jetzt zu MOV-Datei zu reparieren

Für Windows herunterladen hier:

Jetzt Herunterladen

Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 Server und Windows 2008 Server

Für Mac herunterladen hier:

Jetzt Herunterladen

Unterstützt Mac Betriebssysteme: Mac OS X 10.6 Snow Leopard (64-bit), Lion 10.7 (64 Bit), Mountain Lion 10.8 (64 Bit) und Mavericks 10,9 (64-bit)

Empfehlungen und Kritiken

MOV ist einer der Mediendatei, die Audio-, Video- und Datenstrom enthält. Es ist ein ziemlich gutes Format, das verwendet wird, um Film-und Video-Dateien in eine, die von Apple Inc. Es ist mit Windows- und Macintosh-Betriebssystemen kompatibel entwickelte proprietäre Komprimierungsalgorithmus zu speichern. In MOV, werden Filme und Videos in einer hierarchischen Struktur beibehalten wird; so dass Sie leicht herausfinden, die Datei, die Sie suchen. Die häufigste Spieler von MOV ist Quicktime-Player von Apple Inc entworfen und entwickelt, die in der Lage Umgang mit verschiedenen Formaten ist.

Heutzutage ist eine weit verbreitete Windows-Betriebssystem, da sie alle neuesten Features, die eine beste Konkurrent Betriebssystem sollte enthält. Es können alle Dateitypen von Quicktime-Media-Player, einschließlich MOV zu behandeln. Es ist Unglück, einen Film zu sehen, wenn es keine Übereinstimmung in Audio- oder Video-Stream. Es ist ärgerlich, diese Art der Filme zu sehen. Einige Benutzer werden diese Art von beschädigten Dateien zu löschen, wenn sie denken, gibt es keine Option, um zu reparieren. Aber wirklich kann es zu reparieren. Willst du wissen, wie man MOV-Dateien in Windows zu reparieren? Hier ist eine Lösung, durch die Verwendung Reparatur-Software können Sie ganz einfach zu reparieren MOV-Dateien in Windows und die ausgezeichnete Software namens MOV-Reparatur-Tool-Fenster. Dies ist eine effektive Software mit, die man auch gebrochen AVI-Dateien zu reparieren. Um gebrochen AVI-Dateien zu beheben, Besuch: http://www.videorepairsoftware.com/de/fix-gebrochen-avi-dateien.html.

Szenarien für die MOV-Datei Korruption:

Es gibt verschiedene Gründe für MOV-Dateien beschädigt werden, können aufgrund des Herunterladens Fehler, Dateisystemfehler, unsachgemäße Energieabschaltung, Virusinfektion und vieles mehr sein. Benutzer wandelt Datei von einem Format in ein anderes Format (zB MOV to AVI), so dass sie in anderen Media-Playern wiedergegeben werden. Nehmen wir an, wenn Sie versuchen, MOV zu anderen Format durch den Einsatz von Applikationen von Drittanbietern zu konvertieren, dann gibt es eine Chance, Korruption im MOV-Datei. Wenn das Dateisystem (das alle Details der gespeicherten Dateien enthält) beschädigt ist, wo die MOV-Dateien gespeichert sind, dann führt es zu der Reparatur von MOV-Datei. Sie erhalten eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, diese MOV-Dateien zuzugreifen. Wenn irgendwelche Unterbrechungen auftritt wie Macht heruntergefahren, während das Herunterladen von Filmen, dann ist es leicht zielt auf eine Verfälschung der dem Film-Datei. Was auch immer die Gründe sein mögen für die Korruption, diese Reparatur-Tool garantiert, um beschädigte MOV-Dateien ohne Schaden zu reparieren und lässt Sie nicht über die anderen Reparaturwerkzeug denken

Hervorstechendes Merkmal der MOV-Reparatur Windows-Werkzeug.

  • MOV-Reparatur-Tool-Fenster wie ein preisgekröntes Tool von Experten als, wird entworfen und von professionellen Experten mit eingebauten Algorithmen, um die beschädigte Datei einfach und schnell zu reparieren wollen entwickelt.
  • Dieses Tool unterstützt verschiedene Codecs, wie Video - AVC1, mp4v, MJPEG und Audio - sowt, RAW, mp4a.
  • Es repariert die beschädigte Datei durch die Schaffung neuer reparierte Datei, ohne die ursprünglichen MOV-Datei.
  • Es hat die Fähigkeit, Reparatur AVI-Dateien auf Windows 7 und auch alle Arten von Mediendateien. Es hat die Fähigkeit bis große beschädigte Datei reparieren.
  • Die von diesem Tool verwendete Methode ist völlig anders und besser, wenn auf andere Werkzeug im Vergleich zu MOV-Dateien in Windows zu reparieren.

Schritte zu wissen, wie man MOV-Dateien in Windows-Reparatur

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie "MOV-Reparatur Fenster" Software für das System. Starten Sie die Anwendung. Sie werden sehen, ein neues Fenster angezeigt. Wählen Sie die Datei, die Sie reparieren wollen. Klicke auf “Repair” möglichkeit.

MOV Repair Windows - Welcome Screen

Abbildung 1. Hauptbildschirm

Schritt 2: Nach der Auswahl startet Scan-Prozess und es repariert die Datei durch den Einsatz von Original-Datei.

MOV Repair Windows  - Movie Repairing Progress

Abbildung 2. Film Reparatur Fortschritt

Schritt 3: Wenn der Reparaturvorgang abgeschlossen ist, eine Datei mit einer Dateibeschreibung in einem neuen Fenster in dem Sie die Datei in der Vorschau kann mit Hilfe zeigt es “Preview“ möglichkeit. Speichern Sie die Datei unter Verwendung von “Save” möglichkeit

MOV Repair Windows  - Choose Preview Option

Abbildung 3. Wählen Sie die eine Option Vorschau

Wenn Sie mit den von der Demo-Version dieser Software erzielten Ergebnisse nicht zufrieden sind, dann können Sie die Original-Produktschlüssel Software zu kaufen. Sie können die Datei erst nach dem Kauf Original-Version zu speichern.

How to Repair MOV Files in Windows?

Video Repair Software is one of the best utilities to repair corrupted MOV files on Windows computer or laptop. This software reads corrupted MOV video file and recreate a repaired MOV file in a very trustworthy way.

Key Features of Video Repair Software:

  • It has outstanding interface to repair corrupted video files on Windows system
  • This Microsoft Certified software repairs corrupted or damaged MOV files in a very reliable way
  • It is available for Free Download so get it right now to repair MOV file

For Windows Download Here:

Download Now

Supported Windows Operating Systems: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 server & Windows 2008 server

For Mac Download Here:

Download Now

Supported Mac Operating Systems: Mac OS X 10.6 Snow Leopard (64-bit), Lion 10.7 (64-bit), Mountain Lion 10.8 (64-bit) and Mavericks 10.9 (64-bit)

Testimonials and Reviews

MOV is one of the media file, which contains audio, data and video stream. It is a pretty good format which is used to store movie and video files in a proprietary compression algorithm that is developed by Apple Inc. It is compatible with both Windows and Macintosh Operating Systems. In MOV, movies and videos are maintained in a hierarchical structure; so that you can easily find out the file you are looking for. The most common player of MOV is QuickTime player, designed and developed by Apple Inc which is capable of handling various formats. Get more information about the QuickTime player and how to recover files from it, by clicking on this link www.videorepairsoftware.com/how-to-quicktime-movie-file.html

Nowadays, Windows is a widely used Operating System since it contains all latest features that a best competitor Operating System should have. It can handle all the file types of QuickTime media player including MOV. It is disaster to watch a movie if there is no match in audio or video stream. It is annoying to watch this type of movies. Some users will delete this type of corrupted files as they think there is no option to repair. But truly you can repair it. Want to know how to repair MOV files in windows? Here is a solution, by using repair software you can easily repair MOV files in Windows and the excellent software called MOV repair windows tool. This is an effective software by using which one can also repair broken AVI files. In order to fix broken AVI files, visit: http://www.videorepairsoftware.com/fix-broken-avi-files.html.

Scenarios for MOV file corruption:

There are various reasons for MOV files to get corrupted, may be due to downloading error, file system corruption, improper power shutdown, virus infection and many more. User converts file from one format to another format (for example MOV to AVI) so that they can be played in other media players. Suppose if you try to convert MOV to other format by making use of third party application, then there is a chance of corruption in MOV file. If the file system (which contains every details of the files stored) is corrupted where the MOV files are stored, then it leads to the repair of MOV file. You will get an error message when you try to access this MOV files. If any interruptions occurs like power shut down while downloading movies, then it easily targets to a corruption of that movie file. Whatever the reasons may be for the corruption, this repair tool guarantees to repair corrupted MOV files without any damage and does not let you to think about the other repair tool

Salient feature of MOV repair Windows tool.

  • MOV repair windows tool considered as an award winning tool by experts, it is designed and developed by professional experts with inbuilt algorithms that intend to repair the corrupted file easily and quickly.
  • This tool supports different codec such as Video - avc1, mp4v, mjpeg and Audio – sowt, RAW, mp4a.
  • It repairs the corrupted file by creating new repaired file without damaging the original MOV file.
  • It has ability to repair AVI files on Windows 7 and also all type of media files. It has capability to repair large sized corrupted file.
  • The method used by this tool is completely different and better when compared to other tool to repair MOV files in Windows.

Steps to know how to repair MOV files in windows

Step 1: Download and install “MOV repair windows” software to the system. Launch the application. You will see a new window screen. Select the file which you want to be repair. Click on “Repair” option.

MOV Repair Windows - Welcome Screen

Figure 1. Main Screen

Step 2: After selection, scanning process starts and it repairs the file by making use of original file.

MOV Repair Windows  - Movie Repairing Progress

Figure 2. Movie Repairing progress

Step 3: Once the repair process completes, it displays a file with a file description in new window where you can preview the file using “Preview“ option. Save the file using “Save” option

MOV Repair Windows  - Choose Preview Option

Figure 3. Select Preview Option

If you are satisfied with the results obtained by the demo version of this software, then you can buy the original product key software. You can save the file only after buying original version.