Software Zur AVI Reparieren Mac

AVI Dateien Reparieren Mac OS beschädigt durch Virenbefall, Anwendung zum Absturz

"Fehler oder Pop-up sagen, dass die Video-Datei beschädigt ist und nicht in der Lage zu spielen ...!"Solche Fehler kann Ihre Stimmung in Sekunden zerstören. Und solche Unfälle passiert mit jeder anderen Person, die gern Filme ist, und halten viele Videos in seinem / ihrem Mac OS. Solche Fehler nie erfahren Sie, was das Problem ist, oder wie man es beheben. Die Bekanntmachung nur darüber informiert, dass einige schlechte Sache vor sich geht. Videodateien können in einer beliebigen Anzahl von Möglichkeiten beschädigt werden.

In einigen Fällen werden Sie feststellen, dass das Video (AVI oder MPEG) spielt, aber es ist immer häufiger oder stecken manchmal nicht spielen überhaupt, aber es war richtig spielen vor. Was könnte der Grund dafür sein? Videodateien werden, weil der Korruption beschädigt. Während schwere Korruption kann die Datei komplett unspielbar, kann weniger Korruption, um Probleme wie Ton, aber kein Bild oder ein Bild führen, aber kein Ton, Bild friert aber Film wird weitergehen, nur mit Ton usw. Diese Probleme treten in der Regel wegen der Korruption in Videodateien .

AVI Reparatur Mac ist eine entscheidende Anwendung, um all diese Probleme zu lösen und zu reparieren beschädigte Video. Allerdings, wenn Sie wollen Reparieren MPEG Video dann können Sie Verwendung von MPEG Video Reparieren Anwendung zu machen. Im Fall, wenn Sie MP4-Dateien auch dann reparieren möchten Sie es selbst tun können,. Holen Details.

Mac-Computern unterstützt AVI-Dateien und benötigen Media-Player zu spielen. Fast alle gängigen Playern unterstützt und AVI-Dateien. Aber es gibt viele Situationen, die aufhören zu spielen oder sogar nicht AVI-Dateien von den Medien-Playern abspielen kann. Es könnte eine lange Liste von Gründen für dieses Problem sein, aber mit AVI-Datei zu Reparieren ist es sehr leicht zu beheben Videodateien, die beschädigt sind oder beschädigt. Einige der häufigsten Probleme sind -

  • Beschädigte Player –Kann der Spieler oder die Anwendung, die Sie verwenden, ist beschädigt, die machen das Video auch beschädigt sein kann.
  • Video ist beschädigt – AVI-Video wird beschädigt durch Übertragung Fehler oder unvollständigen Herunterladen.
  • AVI Datei wird nicht in alles spielen -Wenn es der Fall, dass Ihre AVI datei Reparieren Mac, was Sie versuchen zu arbeiten geschieht, dann könnte es ein Codec-Problem sein. Sie benötigen einen Codec, um das Video-und Audio-Daten in eine AVI-Datei zu entschlüsseln.
  • Bild friert ein, aber solide weiter -Möglicherweise defekt / beschädigt Frames im Video-Stream.
  • Bild wird pixelig und klobig -Möglicherweise aufgrund beschädigter Rahmen.
  • Nicht suchen kann / überspringe durch Video -Dies ist oft auf eine schlechte AVI Index oder das Fehlen einer Index-Eintrag.
  • Audio ist nicht synchron -Oft durch ein schlecht vorbereitetes Datei (unterschiedlicher Länge für Video-und Audio-Streams, zum Beispiel).

AVI Reparieren Mac Software ist ein all-in-one Werkzeug, das reparieren beschädigte Videodateien in allen oben genannten Situationen.

Schritts, um AVI Reparieren Mac OS zu reparieren -

1. Herunterladen &installieren Sie die Mac AVI Reparieren Mac Software auf Ihrem Mac Book. Wählen Sie die beschädigte AVI-Datei auf dem Willkommens-Bildschirm und klicken Sie auf “Repair”.

AVI Reparieren Mac

2. Das Tool startet die Reparatur des Videos. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

AVI Datei Reparieren Mac

3.Auf diesem Bildschirm sehen Sie die Zusammenfassung des reparierten AVI-Datei. Sie können die Vorschau der reparierten Datei, indem Sie sehen,“Preview repaired file”.

AVI Reparatur Mac

4. Speichern Sie die feste AVI und speichern Sie sie mit der Option “Save repaired file”.

Wie Kann Ich AVI Reparieren Mac?

Spitze-
Nie stören das Herunterladen oder die Übertragung einer Videodatei oder einer Datei. Es gibt mehr Chancen der Korruption wegen der Unterbrechung.
Für die Reparatur von beschädigten mp4 und MOV-Dateien erstellt am Canon-Camcorder zu sehen Reparieren Canon MOV-Datei.

Are you getting weird errors when trying to play AVI files on Mac?

Error or pop-up saying that the video file is damaged and unable to play…!!!”  Such error can destroy your mood in seconds. And such accidents happens with every other person who is fond of watching movies and keep lots of videos in his/her Mac OS. Such error never tells you what the problem is or how to fix it. The notice just informs you that some bad thing is going on. Video files may get damaged in any number of ways and most commonly due to broken AVI index.

In some circumstances, you will find that the video (AVI or MPEG) is playing but it’s getting stuck frequently or sometimes not playing at all but it was playing properly before. What might be the reason behind this? Video files become damaged because of corruption. While severe corruption can make the file completely unplayable, less corruption can lead to problems like sound but no picture or picture but no sound, picture freezes but movie will go on with sound only, etc. These problems occur generally because of corruption in video files. If you encounter the corruption issue and your movie file is not playing on QuickTime, then the solution to fix broken index AVI Mac and fix corrupted AVI file and make it playable on QuickTime can be obtained at - http://www.videorepairsoftware.com/how-to-quicktime-movie-file.html.

AVI file repair is an ultimate application to solve all these issues and fix broken index AVI Mac. However, if you want to Repair MPEG Video then you can make use of MPEG Video Repair application. In case if you want to repair MP4 files then also you can do it by yourself. Get details.

Mac computers support AVI files and require media players to play it. Almost all popular players support and play AVI files. But there are lots of situations, which can stop playing or even fails to play AVI files by the media players. There might be a long list of reasons behind this problem but with AVI File Repair it is very easy to fix video files that are damaged or corrupted. Some of the common problems are –

  • Damaged player – May be the player or application you are using is damaged that can make the video also damaged.
  • Video is corrupted – AVI video gets corrupted due to transferring error or incomplete download.
  • AVI File will not play in anything - If it happens to be the case that your AVI file simply will not work with anything you try, then it could be a codec issue. You need a codec to decode the video and audio data within an AVI file.
  • Picture freezes but sound continues - Possibly broken/corrupted frames in the video stream.
  • Picture gets pixilated and blocky - Possibly due to corrupted frames.
  • Cannot seek/skip through video - This is often due to a bad AVI Index, or a lack of an Index entry.
  • Audio is out of sync - Often due to a badly prepared file (different length for video and audio streams, for example).

AVI Repair software Mac is an all-in-one tool that can repair corrupted video files in all the above situations. It can repair AVI on Mac OS X including Mavericks, Lion, Mountain Lion, Snow Leopard, Yosemite, etc.

Steps to repair AVI files on Mac OS –

1. Download & install the Mac AVI Repair software on your Mac Book. Select the corrupted AVI file on the welcome screen and Click “Repair”.

Repair AVI files Mac - Welcome Screen

2. The tool will start repairing the video. Wait until the process is done.

Repair AVI files Mac - Repairing

3. On this screen you will see the summary of the repaired AVI file. You can see the preview of the repaired file by selecting “Preview repaired file”.

Repair AVI files Mac - Preview repaired file

4. Save the fixed AVI and save it using the option “Save repaired file”.

Repair AVI files Mac - Save Repaired

Tip –
Never disrupt the downloading or transferring of a video file or any file. There are more chances of corruption due to interruption.
For repairing damaged mp4 and mov files created on Canon camcorder see Repair Canon MOV file.